macils und simonconsult unterstützen den RTL Spendenmarathon

wir-helfen-kindern.jpg

Deutschland räumt auf!
Ab sofort organisiert die Mangementagentur macils. bei interessierten Unternehmen die Aktionstage „Deutschland räumt auf“ zugunsten des RTL-Spenden-Marathons. Jeweils einen Tag lang wird eine Abteilung oder ein Team mit 10 bis 50 Mitarbeiter von einem erfahrenen Coach dabei unterstützt, sich das Leben im Büro leichter zu machen. Die Grundidee ist einfach: macils. und der Coach verzichten zugunsten des RTL-Spendenmarathons auf das Honorar, die Teilnehmer optimieren ihre Büros und helfen gleichzeitig Kindern in Not. Mehr Infos gibts hier: Deutschland räumt auf!

Da ich seit einigen Jahren mit macils. eng kooperiere und die Idee super finde werde ich am 17. März 2010 einen Office-Excellence-Workshop für das Sankt Vinzenz Hospital in Rheda-Wiedenbrück durchführen. Dabei verzichten macils. und ich auf das Honorar und spenden das Geld an den „RTL Spendenmarathon“.
RTL wiederum nutzt das Geld z.B. um Kindern in Haiti zu helfen. Das Geld kommt ohne Abzüge direkt an.

Joachim Simon

(Das Bild/Logo oben stammt von der Homepage des RTL Spendenmarathons)