Frohe Weinachten – alles Gute für 2011 und eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren!

Liebe Kollegen, Geschäftspartner, Kunden und Leser,

nachdem Weihnachten vorbei ist, nehmen wir uns häufig Zeit zur Reflexion der letzten 12 Monate. Dieses Innehalten ist wichtig – um vielleicht die Richtung zu ändern, die Geschwindigkeit anzupassen oder bewusst und kraftvoll den Kurs beizubehalten. Tun wir dies nicht, ist vielleicht bald schon wieder ein Jahr vorbei – und wir Fragen uns: „Was hast Du eigentlich gemacht – hast Du Dein Leben gelebt oder hat es Dich gelebt?“
Wenn Sie möchten nutzen Sie für diese Reflexion mein Bild des Weihnachtsbaums von oben.

Wie groß und rund ist Ihr Baum des Lebens?
Nutzen Sie den Baum, um die in den Geschenken dargestellten Lebens-
bereiche für sich zu bewerten und darzustellen. Wie hoch ist Ihre subjek-
tive Zufriedenheit in den einzelnen Bereichen? Worauf sind Sie stolz?
Wo möchten Sie Ihre Zufriedenheit nach außen verschieben? Was ist gut
so wie es ist?

Grafik-Weihnachtsbaum.pngBild 5.png

Ich möchte mich bei allen Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!
Es gab viele tolle Begegnungen, Coachings, Workshops, Trainings… und sonst – privat?
Für mich war das bewegendste und schönste Ereignis diese Jahres die Geburt meiner Tochter.

Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein kraftvolles Jahr 2011

Herzlichst Ihr

Unterschrift.gif

Joachim Simon